Über uns

Hallo lieber Besucher. 

Wir freuen uns sehr dass du auf unsere Seite gestoßen bist, und hoffen natürlich dass dir eines unserer Farbverlaufsgarne gefällt.

Unsere Reise in die Welt des Farbverlaufsgarns hat 2015 begonnen als ich, Birgit Wyss, angefangen habe für verschiedene Märkte meine Farbverlaufsgarne anzufertigen. Da ich auf eine sehr hohe Qualität der Garne geachtet habe, konnte ich mir schnell einen Namen machen und wurde oft gefragt ob man mein Farbverlaufsgarn auch online kaufen könnte.

Nach Rücksprache mit meinem Sohn, der im Onlinehandel tätig ist, haben wir es gewagt unser Abenteuer Onlineshop zu starten. Den Anfang gemacht haben wir 2016 mit unserem kleinen Shop für unsere eigene Marke - die Schwarzwaldgarne. 

2017 haben wir uns dann entschlossen unser Projekt in Birgit's Wollmarkt und unsere Produkte (wegen eines Umzugs) in Chiemseegarne umzutaufen. 

Nun, im Jahr 2018 schließlich haben wir uns dazu entschlossen unseren Shop nochmals zu verbessern und mit der eigenen Seite www.chiemseegarn.de einen neuen, modernen und vor allem wunderschönen Weg zu gehen, um unsere handgemachten Farbverlaufsgarne noch besser zu präsentieren.

Wir hoffen natürlich dass dir unsere Seite gefällt und sind jederzeit da um dir bei Fragen oder Problemen zu helfen.

Dein Team von Chiemseegarne <3