Sebastian Mühlbauer


Sebastian Mühlbauer Gründer von Chiemseegarn, Webdesigner und Digital Content Creator

Mein Name ist Sebastian Mühlbauer und ich bin einer der Gründer von Chiemseegarn. Das Unternehmen Chiemseegarn habe ich zusammen mit meiner Mutter Birgit Wyss 2015 gegründet. 

Seit dem sind wir stolz unsere Produkte bereits an mehrere tausend zufriedene Kunden verschickt zu haben. Unser Ziel ist es dabei nicht nur authentische Handarbeit aus Bayern anzubieten, sondern jedes unserer Produkte speziell für dich als Kunden herzustellen.

Als Webdesigner und Onlinemarketer ist es meine Aufgabe die technischen Abläufe zu überwachen, Medien zu erstellen und unsere Marke optimal im Internet darzustellen.

Meine Aufgaben bei Chiemseegarn sind:

  • Aufbau und Pflege des Onlineshops
  • Erstellung von Medien und Texten
  • Marketing und Social Media
  • Produktbilder und Videos
  • Branding

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, dann besuche mich auf meiner Webseite oder auf LinkedIn.